Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Starten

Nachdem ich meinen Arbeitsspeicher entfernt und neuen eingebaut habe startet mein PC nicht mehr. Es wird immer nur der Ladebildschirm gezeigt, ich komme nur über den abgesicherten Modus in mein System.

Woran kannn das liegen ich bitte dringent um Hilfe.

MfG Churchill



Antworten zu Win XP: Probleme beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal dein windows zu reparieren. wenn das nicht geht wirste wohl neu installieren müssen.

gr r3d


« Win XP: Org.- DVD laufen nicht auf MediaplayerIch kann mich beim Onlinespielen nicht mit dem Spiel einloggen,muss erst ins int »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...