Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: starten

hi,
immer wenn ich meinen pc starte, braucht der rechner fast eine viertel stunde um zu starten. ich hab keine ahnung an was das liegen könnte. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? danke schon mal im vorraus.
olli



Antworten zu Win XP: starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unnötige programme vn der Autostart Liste entfernen.

nach Spyware scannen

Reg mal aufräumen.

Platten aufräumen.

Bootvis mal benutzen, kostenloses tool zum optimieren des Bootvorgangs.

tuneup utilities demo besorgen und mal damit platte usw aufräumen...


« Win XP: Beim Booten ----> CHKDSK.exePhotoshop Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...