Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Booten ----> CHKDSK.exe

Hi

Beim Booten startet windows XP immer ScanDisk bzw. CHKDSK.exe und das dauert immer ewig !

Kann mann das irgendwie Deaktivieren ?


Thx

Andreas



Antworten zu Win XP: Beim Booten ----> CHKDSK.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch:
Start -> Ausführen -> msconfig -> Autostartmenü

Könnte sein, dass da was drinsteht.

2. Versuch:
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Keine Ahnung ob es da ne Funktion dazu gibt.

@ Wicky:
Man du hast ja garnix drauf, weisst du überhaupt wie man einen Computer einschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Wicky:
Man du hast ja garnix drauf, weisst du überhaupt wie man einen Computer einschaltet?

  • Nana, war das nicht ein bisschen streng !


@VorteX[AoT]:

- also, meiner Erfahrung nach, wenn der <chkdsk> erstmal ordungsgemäß komplett lt. Vorgaben durchgelaufen ist, kommt er beim nexten Mal nicht mehr .

? kommt er bei dir immer wieder, obwohl ord. beendet ?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Wicky:
Man du hast ja garnix drauf, weisst du überhaupt wie man einen Computer einschaltet?

Einfach auf den oft bunten Knopf an der Front des Rechnergehäuses drücken. Hoffe ich konnte dir helfen.

PS.: Weißt schreibt man mit "ß"

« Win XP: Link machen??Win XP: starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Computer
Siehe PC....