Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP USB Probleme

Hallo alle zusamen.
Habe mir vorkurzem einen rechner zusammen gestellt.
AMD Sepron64 3000+
ASROCK K8NF4G-SATA2
512 MB RAMSPEICHER
400 Watt Netzteil

Habe da drauf einen WinXP Pro

Alles funktioniert einwandfrei auser der USB anschlüße. Habe hintern 4 USB Anschlüße beide unteren machen keine Probleme auser den 2 oberen sobald ich da einen steker einstecke verschwindet das Bild am Monitor und es git einen komischen geräusch. Oder wenn ich es in den anderen steke geht der Rechner komplet aus ich kann praktisch mit dem USB den rechener an und aus machen. Das dürfte doch garnicht sein, da ist doch irgend wo ein kurzschluß oder?
Oder kann es daran liegen das ich keinen WinXP64bit drauf habe?
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.



Antworten zu Win XP: WinXP USB Probleme:

Hat sich erdigt defekter anschlüß.


« ich kann kein programm deinstallieren -oder installierenWin ME: Miniaturansicht in Ordnern defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...