Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Paint funktioniert nicht mehr

Hallo Leute.
Habe folgendes Problem:Bei dem Rechner von meinem Bruder und mir(2 Benutzerkonnten) funktioniert bei mir plötzlich Ms Paint nicht mehr.
Wenn ich aber das Konto von meinem Bruder benutze dann funktioniert es prima.
Habe es schon mal über Systemsteuerung/Software deinstalliert und anschließend von der XP Cd neu installiert,kein Erfolg.
Vielen Dank für Antworten.


« Win XP: mac zu wordWin95: Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...