Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp installation nicht möglich

ich habe folgendes problem:

ich habe ein acer notebook mit win xp home vollversion (OEM). meine festplatte war eines tages total voll und schon zig mal überschrieben woden. des wegen dachte ich, dass mein pc deshalb total langsam läuft. und wollt win xp neu intallieren. allerdings startet acer wenn ich von cd starte eine wiederherstellungskonsole. das war früher nicht so. ich habe dann die wiederherstellungskonsole von acer machen lasser. am ende als alles fertig war war die festplatte komplett leer aber der pc leuft total langsam. zu starten ca.20 min. aus testzweken habe ich die win xp professional version von meinem vater istalliert. mit dieser version statet der cpu inerhalb 1 min. allerdings kann ich damit keine updastes laden und es ist illegal.
nun weiß ich nicht mehr weiter!
könnt ihr mir bitte schell helfen



Antworten zu Win XP: win xp installation nicht möglich:

Du hast keine
gültige Lizenz für das >BS...daher die Probs

meine xp home hat eine offizielle lizenz. updaten von windows ist möglich nur die andere testversion hatte ich keine lizenz ist aber nicht mehr oben da ich mit dieser version keine w-lan einrichen konnte und es nicht legal währe.


« Win XP: Videos laufen netWin98: Runtime Error-Fenster erscheint und Musik-Player funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...