Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Runtime Error-Fenster erscheint und Musik-Player funktionieren nicht!

Hallo
Ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht mal weiß wo ich das zuordnen soll, von daher sorry, wenn ich hier vielleicht falsch bin ;)
Also seit heute funktionieren die Audio-Player auf meinem Computer nicht mehr (Winamp, Realone Player und Windows Media Player bei Windows 98) und statt dessen kommen immer Fehlermeldungen.Daraufhin hab ich ja die Soundcard neuinstalliert, weil irgendwie ein Problem von wegen Soundkarte in der Fehlermeldung stand. Aber irgendwie gehen die Programme immer noch nicht.Vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang mit dieser anderen Fehlermeldung, die bei mir immer dann erscheint, wenn ich den Computer hochfahr, diese lautet:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program:C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application's support team for more information.
Soo und ich weiß jetzt nicht, was ich da dagegen tun soll und wie ich das hinbekomm, dass diese Fehlermeldung nach dem Herauffahren nicht mehr kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!


« Win XP: win xp installation nicht möglichWin98: CD/Brenner wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...