Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp startet bis zum blauen hintergrund (explorer startet nicht)???

Hi

könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?

ich installierte gerade ein Programm, bis es etwa in der hälfte war, bin ich ausversehen an dem reset-knopf ran gekommen, beim Starten lief alles gut, bis auf einmal alles blau war, es passierte nichts mehr, nur der Maus war da und sonst alles blau, den maus konnte ich noch bewegen, und den Taskmanger kann ich auch noch öffnen, bei den Prozessen seh ich aber "explorer.exe" nicht, habe  es versucht zu starten, aber lauft gar nichts, kommt nicht mal ein Fehler oder so... nur blaues Hintergrund und mein Maus.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

xphilfe@hotmail.com



Antworten zu Win XP: Xp startet bis zum blauen hintergrund (explorer startet nicht)???:

ich installierte gerade ein Programm, bis es etwa in der hälfte war, bin ich ausversehen an dem reset-knopf ran gekommen,

üblicher Vorschlag hier im Forum:
abgesichert hochfahren und Systemwiederherstellung verwenden

« Win XP: PasswortschutzIch habe eine funkmaus, die funktioniert aber nicht zuverlässig.Gesäubert ist si »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...