Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine funkmaus, die funktioniert aber nicht zuverlässig.Gesäubert ist si

Funkmaus funktioniert nicht ordnungsgemäß. Sauber ist aber die kugel.
Welche Ursache kann es noch sein



Antworten zu Ich habe eine funkmaus, die funktioniert aber nicht zuverlässig.Gesäubert ist si:

Vielleicht klappts ja mit nem aktuelleren Treiber:

http://www.treiberupdate.de/treiber/treiber-mouse.html

Was für eine Maus ist das ?


« Win XP: Xp startet bis zum blauen hintergrund (explorer startet nicht)???Win XP: RAID, Dell und ich -> Katastrophe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...