Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Taskleiste

Hallo.Wenn ich Programme oder diverse Fenster(z.B.I.Explorer) öffne werden diese in der Taskleiste unten nicht angezeigt.
Also ich kann zwischen den Programmen nicht wechseln.
Minimiere ich die offenen Fanster, verschwinden diese einfach im Hintergrund ohne  das die Programme geschlossen werden.Hervorholen kann ich diese nur über den Taskmanager



Antworten zu Win95: Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit der Maus ganz unten an den Rand gehen ob sie sich dann von alleine wieder öffnet.
Dann, wenn sichtbar, einfach per Rechtsklick drauf und Eigenschaften -> Haken bei immer "im Vorderung"

Sorry.Die Taskleiste ist nicht verschwunden.Die Schnellstartsymbole sind sichtbar,lediglich die geöffneten Programme werden unten nicht angezeigt.
Nochmal sorry,habe XP und nicht WIN95 wie im Betreff engezeigt


« wie öffne ich eine rar DateiWin XP: Firewall wird automatisch abgestellt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...