Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffne ich eine rar Datei

Hallo,

ich habe eine Digitalcamera und die Treiber von der Lieferantenseite runtergeladen.
Kann diese aber nicht öffnen, da es eine rar Datei ist.
Wer hilft mir ???



Antworten zu wie öffne ich eine rar Datei:

du musst die datei entzippen, geht soweit ich weiß mit so ziemlich allen zipprogrammen, such dir mal winrar aus dem netz und öffne die datei dann mal damit


« Internet Explorer bleibt weißWin95: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...