Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEuer Pc was ist zu tun?

hallo, ich lege mir einen neuen Pc zu, was muss ich am anfang so alles beachten?



Antworten zu NEuer Pc was ist zu tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jeweils falls noch nicht vorhanden: Firewall installieren oder aktivieren, Virenscanner ebenfalls. Beim deinen Daten würde ich ein zentrales Verzeichnis wählen wo alle deine Daten liegen evtl. falls vorhanden sogar auf einer anderen Partition als C. Dann musst du deine E-Mail-Postfächer einrichten und beim Internetbrowser entscheiden, ob du beim Internetexplorer bleibst, oder nicht auf den Firefox oder Opera umsteigst die wesentlich weniger anreifbar sind als der IE 6.

also ich werd mir auf jedenfall mind. 2 virtuelle festplatten einrichtgen für programme und spiele/mp3/etc

und mozilla werd ich mir auch drauf tun,

aber ich mein ob ich wenn ich windows installiere irgendwas gleich beachten muss, oder ob des ausreichened gut beschrieben ist?


« Win XP: Windows startet nichtWin XP: 1&1 DSL 6000---> Geschwindigkeitsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...