Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1&1 DSL 6000---> Geschwindigkeitsproblem

Hab da noch ne frage: hab jetzt seit knapp 2 woche n dsl 6000 von 1&1(zuvor dsl 1000 T-Net)
bevor 1&1 die Leitung letzten Montag freigeschaltet hat und ich noch die von der TElekom benutzt habe war die geschwindigkeit mit 1024kb/sek. mehr als gut aber seit der freischaltung ist sie mit 19,8 kb/sek. ziemlich lausig.  >:(
wer weiß abhilfe??
wäre ziemlichg dankbar grüße stefan



Antworten zu Win XP: 1&1 DSL 6000---> Geschwindigkeitsproblem:

Hallo,

hast du schon den Speed-Test gemacht  ???


guck mal hier > http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp


Gruß Mehudine

Ja erst mal danke für den tipp:
hab ich gemacht kommen geschwindigkeiten um die 50 kbyte pro sekunde raus
hab den test öfters gemacht.


« NEuer Pc was ist zu tun?Win98 : Schwere Ausnahmefehler 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!