Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:WinXP, versähentlich festplattenpartition gelöscht

Hi, bin schon wieder da,wegen Headset da war micc kaputt danke für eure hilfen. Aber jetzt zu diesem problem. Habe beim computer neuaufsetzten aus vesehen die partition bei meiner zweiten festplatte gelöscht aber noch nicht formatiert. Ist es für mich als privatem anwender möglich die daten irgenwie zu retten, einschicken und auslesen würden mich ca. auf 250 euro kommen laut fachhandel.  ???



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:WinXP, versähentlich festplattenpartition gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ist auf jeden Fall einen Versuch wert :


vollfunkt. DEMOversion v. O&O UnErase :

» http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/index.html

hi
Danke für den link aber geht auch nicht. Das programm erkennt die festplatte nicht da sie nicht formatiert ist. Win erkennt die festplatte schon aber auch kein zugriff ohne formatieren.  Aber aufjedenfall danke für den Tip. mfg ecco2


« Win XP: läuft nicht einwandfrei !Win2000: ausvershen zwei Betribssysteme drauf windows2000/windows XP home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!