Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: stuerzt oft ab, beim Videos abspielen

Hab schon seit langem das Problem, dass mein Win 2k abstuerzt wenn ich Videofiles abspielen will ... kommt ziemlich haeufig vor. Wenn ich ein File ausfuehre, bzw. in den Player ziehe zum Abspielen startet sich mein PC einfach ohne Vorwarnung neu ... Was kann man dagegen machen, bzw. an was koennte das Problem liegen ....

Will eigentlich nicht formatieren!

Kann mir jemand weiterhelfen .. Suche naemlich schon ne Weile nach Leuten die das Problem auch haben, bzw. nach Eintraegen in Foren, finde aber leider nichts.



Antworten zu Win2000: Win2000: stuerzt oft ab, beim Videos abspielen:

Hi ich hatte das problem auch so bei win 98 kann dir aber leider net sagen an was das liegt weis es selber net ich hab dann formatiert un win 2000 draufgemacht seit da an hatte ich nie wieder das problem


« Win XP: Win XP: Schreibschutz entfernen nicht möglichWin XP: Trotz erkannter Netzwerkkarte keine Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...