Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Laufwerk erkennt keine CD bzw DVD

Ich will meine CD/DVD beschriften, doch mein Laufwerk erkennt den Rohling nicht. Was muss ich tun, dass ich wieder beschriften kann?



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein Laufwerk erkennt keine CD bzw DVD:

Falls du "Beschreiben" meinst, (zum "Beschriften nimmt man einen Stift), würde ich es erstmal mit einer anderen Rohlinssorte probieren.

MfG


« Win XP: XP Stürzt häufig einfach so ab!!Win95: mein pc lässt mich keine emails mit anlagen verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...