Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: mein pc lässt mich keine emails mit anlagen verschicken

ich habe versucht bei gmx,web.de und über outlook epress emails mit anlagen zu verschicken.Die anlagen sind mit open office geschrieben und ins pdf format umgewandelt, manche sind auch eingescannt und dann umgewandelt in pdf.Ich hab die Dateien dann noch mit Winzip komprimiert.Aber es werden immer wieder fehler gemeldet.
Als Fehler tretten dann auf
-es könne sein das die seite momentan nicht verfügbar ist
- ich solle das ich die internetverbindung überprüfen soll
- ich solle sicherstellendas Firefox zugriff auf mein internet hat.
Über Outlook konnte ich die anlagen normal hochladen, allerdings nicht verschicken
bei gmx und web.de konnte ich die Anlagen schon nicht hochladen es wurde schon vorzeitg unterbroch mit den genannten felermeldungen.
 ??? bitte helft mir ...



Antworten zu Win95: mein pc lässt mich keine emails mit anlagen verschicken:

ich habe versucht bei gmx,web.de und über outlook epress emails mit anlagen zu verschicken.Die anlagen sind mit open office geschrieben und ins pdf format umgewandelt, manche sind auch eingescannt und dann umgewandelt in pdf.Ich hab die Dateien dann noch mit Winzip komprimiert.Aber es werden immer wieder fehler gemeldet.
Als Fehler tretten dann auf
-es könne sein das die seite momentan nicht verfügbar ist
- ich solle das ich die internetverbindung überprüfen soll
- ich solle sicherstellendas Firefox zugriff auf mein internet hat.
Über Outlook konnte ich die anlagen normal hochladen, allerdings nicht verschicken.
Ich hab dann noch  die sichersstufe und den datenschutzherabgesenkt aber es hat nicht geholfen.
bei gmx und web.de konnte ich die Anlagen schon nicht hochladen es wurde schon vorzeitg unterbroch mit den genannten felermeldungen.
 ??? bitte helft mir ...

« Win XP: Win XP: Mein Laufwerk erkennt keine CD bzw DVDWin XP: freenet besetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...