Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Audio nach Neuinstallation XDP (MPU401)

Wie kann ich bei XP diese MPU401 wieder zum Klingen bringen? XP wurde neu installiert, da PC Besitzer gewechselt hat und eine ander Festplatte eingebaut wurde. Nun sagt er keinen Pieps mehr, obwohl alles aktiviert ist. PC hat kein Internet zum Downloaden!!!! Eilt sehr, vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Kein Audio nach Neuinstallation XDP (MPU401):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir Everest herunter und übertrage es auf den PC (Memory-Stick z.B.): Dann kannst du festestellen welche Soundkarte drin ist und den Treiber installieren.

wwelches Everest soll ich laden? es gibt 3 und leider nur auf englisch.


« wie installiere ich das DFÜ Netzwerk unter windows xpProxyeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...