Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich das DFÜ Netzwerk unter windows xp

Ich hab XP neu installiert, nun hab ich kein DFÜ Netzwerk mehr. Wie muss ich das installieren oder aktivieren?
Bitte helft mir.



Antworten zu wie installiere ich das DFÜ Netzwerk unter windows xp:

Wahrscheinlich hast du die Chipsatztreiber von der Mainboard CD vergessen zu installieren. Dort ist manchmal auch der Nrtzwerktreiber dabei und ohne den gibts eben auch kein Netzwerk.

MfG

Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen -
Neue Verbindung Erstellen - Weiter -

nun je nachdem welche Verbindung du hast....

Reicht dir das??

Ich glaub ich pack das Danke


« Win XP: Problem mit Server!!! Bitte helft mir!Win XP: Kein Audio nach Neuinstallation XDP (MPU401) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...