Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Win98: Lesezeichen im Mozilla Firefox 1.07 kopieren

Hallo,

ich habe gerade auf einer anderen Platte Win98SE neu installiert und will jetzt gerne die gespeicherten Lesezeichen vom Firefox von der alten Platte (die noch lauffähig ist) in mein "neues" Firefox übernehmen.
Kann mir jemand den Speicherordner der Lesezeichen im Firefox benennen und kann ich dann einfach den ganzen Inhalt auf die "neue" Platte kopieren???



Antworten zu Win98: Win98: Lesezeichen im Mozilla Firefox 1.07 kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Numemr.default\bookmarks.html"

Kannst du einfach rüberkopieren ja.

« Win XP: Administrator KennwortWin XP: bootet nicht mehr!(Partition beschädigt, aber NICHT die Win-Partition) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!