Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bootet nicht mehr!(Partition beschädigt, aber NICHT die Win-Partition)

hab ein irgendwie total gestörtes Problem.

Also hatte nen Bluescreen und seitdem bootet mein Rechner nicht mehr.
Nach dem Bios-Bild bleibt der Bildschirm einfach schwarz.


für die übersicht
Partition (1) 30GB  - Win XP Professional   NTFS
Partition (2) 40GB  - verschiedene Daten    NTFS
Partition (3) 50GB  - verschiedene Daten    NTFS


Jezt hab ich mit Knoppix v 3.9 gebootet, ich kann alle daten von Parition 1 , und 3   fehlerfrei lesen. Aber beid er Partition 2  sagt er (KEINE DATEN VORHANDEN) im Konqueror, aber bei eigenschaften der Platte zeigt er mir dass  244 von 40000 MB frei sind.

Ich will wissen ob ich irgendwie die DAten von der Platte lesen kann? Sind wichtig!!


« Win98: Win98: Lesezeichen im Mozilla Firefox 1.07 kopierenWin XP: Win XP: Schreibschutz entfernen nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...