Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Ordneransicht wird nie gespeichert

Hallo!
Habe ein Probelm mit der Ordneransicht. Trotz dass ich "Ordneransicht speichern" in den Ordneroptionen eingestellt habe, werden immer wieder große Symbole in den Ordern dargestellt. Kann mir jemand helfen?
MfG Adeon



Antworten zu Win ME: Ordneransicht wird nie gespeichert:

Hey,

Also
geh mal auf im Ordner auf

Extras -> Ordneroption -> Ansicht

und mach dann mal einen Haken bei
"Ansichtsoptionen für jeden ordner Speichern"

Falls da schon ein Haken ist, wüsste ich das so nun auch nicht.

Ich hatte das Problem aber auch schon   :o


« Win2000: ausvershen zwei Betribssysteme drauf windows2000/windows XP homeWin2000: Win2000: win16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...