Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Rechner hängt ständig

Hallo zusammen!

Seit ca. 2 Wochen hängt mein Rechner immer wenn ich damit arbeite...
Ob ich nun im Internet bin oder einfach nur ganz normal in verschiedenen Programmen arbeite und etwas ausdrucken will, muss ich immer ein paar Sekunden warten bis er weiter macht...
Ich will ein programm öffen... muss aber lange warten bis er dieses aufgebaut hat.
Das nervt mich tierisch ein flüssiges arbeiten ist nicht mehr möglich!!!
Früher war das nicht so, leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann...
Viren sind nicht drauf...hab den ganzen Rechner mit AntiVir Guard, AVG, und ADaware absuchen lassen... nix.

Hat wer von euch vielleicht eine ahnung woran das leigen könnte?
Am Arbeitsspeicher vielleicht ???

Über Hilfe wäre ich überaus dankbar!

LG*Anika*
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Rechner hängt ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du den Rechner schon mal Defragmentiert und ein Reinigungsprogramm laufen lassen?
Defragmentieren- Start/Programme/Systemprogramme
Reinigen mit z.B http://www.software4u.de/products/registrycleanup/index.php  , Benutze ich selber und Empfehle es deswegen.

 :o es funktioniert wieder............
Hab deine Ratschläge befolgt... und nun läuft die kiste wieder!!!!
DANKE  ;)


« Win XP: CDplayer.iniWin2000: CD/DVD Wechseltr�ger k�nnen nicht mehr benutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...