Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich gegen den internet explorer Scriptfehler bei icq 5.0 tun

ich habe mir kürzlich icq 5.0 heruntergeladen, was auch funktioniert bis auf die features und die extras denn wenn ich darauf gehe um z.b. mein foto dort einzufügen kommt immer internet explorer-scriptfehler. es wird aber nicht gesagt was falsch ist und wenn ich auf ja bzw. nein drücken möchte geht das nicht...was kann ich tun??



Antworten zu was kann ich gegen den internet explorer Scriptfehler bei icq 5.0 tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt bei mir auch gelegentlich, also helft uns  ;D;D;D

...ah ich hab IE 7 Installiert, ich glaub jetzt kommt es nicht mehr, kannste ja auch mal versuchen ;)


« Win XP: Umstellen von amerikanischer Tastatur auf Deutsche in WordACPI IRQ Holder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...