Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umstellen von amerikanischer Tastatur auf Deutsche in Word

Hallo,

ich habe gerade versehentlich meine Tastatur im Word-Programm von der deutschen auf die amerikanische Tastatur umgestellt und kann das nun leider aus eigenen Kräften nicht mehr rückgängig machen. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Das wäre nett...



Antworten zu Win XP: Umstellen von amerikanischer Tastatur auf Deutsche in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal: Start-einstellungen-Systemsteuerung-Ländereinstelllungen


« Win XP: firewallwas kann ich gegen den internet explorer Scriptfehler bei icq 5.0 tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...