Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Adressbuch ist plötzlich gelöscht, wie kann das sein?

Hallo, schon zum zweiten Mal sind alle Einträge meines Adressbuches gelöscht worden. Schöne Sch.... Hatte einige drin. Kann dies mit automatischen Updates zusammenhängen von Microsoft oder mit der Neuinstallation von T-DSL Speedmanager.
Die ganze Arbeit umsonst, mies :'( :'(

Vielleicht hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt, bitte antwortet , aber schnell ???



Antworten zu Win XP: Mein Adressbuch ist plötzlich gelöscht, wie kann das sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches adressbuch? welches prog?

Das Adressbuch von Microsoft Windows XP. Auch die Adressen im Outlook Express sind gelöscht.


« Der Druckertreiber Canon Pixma iP4200 läßt sich nicht instalierenWin XP: Xp Friert kurz ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...