Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Druckertreiber Canon Pixma iP4200 läßt sich nicht instalieren

Ich arbeite mit Windows 2000 und habe einen Drucker Canon Pixma iP4200 instaliert. Die Arbeit damit hat auch über längere Zeit sehr gut funktioniert. Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich zu drucken. Ich habe nunmeh versucht, den Drucker neu zu installieren. Es läßt sich alles installieren nur der Treiber nicht. An was kann das liegen?



Antworten zu Der Druckertreiber Canon Pixma iP4200 läßt sich nicht instalieren:

hallo

versuch dir mal den aktuellen druckertreiber herunterzuladen.
und installier den mal:
http://de.software.canon-europe.com/Printers/Bubble_Jet_Printers/PIXMA_iP420010232.asp
das sollte der richtige link dazu sein.(unter punkt 5)

gruss
decla

deinstalliere mal die alten druckertreiber (systemsteuerung software) . danach machst ne neuinstallation. so sollte es funzen.
kannst nach der deinstal auch mal tuneup 2004 (kostenlos) über den pc laufen lassen und ihn damit aufräumen

« Letzte Änderung: 25.02.06, 16:57:05 von zzz »

« Win XP: Einträge in der RegistryWin XP: Mein Adressbuch ist plötzlich gelöscht, wie kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...