Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach leisem piep reagiert pc nicht mehr

Hallo seit heute macht mein pc wenn ich am Desktop bin und im Internet surfe manchmal ein ganz leises piep Geräusch von sich selbst (nicht von den Lautsprechern) danach kann ich gar nichts mehr machen aber die Musik läuft ganz normal weiter und ich muss den PC auschalten. Das ist heute schon 4 mal passiert. Es passiert nur auf dem Desktop, nie während des Spielens. Ich habe Adware mit Norton gefunden (Adware.Savenow) von "When U" das mit Bearshare installiert wird. Mit Norton konnte ich die Datei nicht löschen, da bin ich dem Pfad gefolgt, der angegeben war und habe die Datei in den Papierkorb gschoben und diesen danach geleert. Ich hab meinen PC erst seit 3 Wochen und es lief bis heute alles normal. Was kann ich machen dass das aufhört? Ist es vielleicht eine Überhitzung?


« Ich habe an meinem Explorer die Adressen leiste verloren. Kann sie nicht mehr iBin kein administrator nicht mehr auf meinem computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...