Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows 2000, Fritz-ISDN/DSL, die Ta 33 von DETEWE.

Wie richte ich das ISDN richtig ein? Wie kann ich das Internet einrichten, und wie richte ich Outloock Express ein?
Vielleicht ist auch jemand aus meiner Umgebung, PLZ. 01920.
Ich bin totaler Laie und muß jetzt lernen mit dem Computer zu arbeiten.

Besten Dank

und mit

freundlichen Grüßen


« Win95: download, video/x-pn-jpeg-pluginWin XP: Motherboard K7VT2 erkennt CPU nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...