Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hohe\seltsame cpu auslastung


Hallo!
mein pc hatte von heut auf morgen eine freakige auslastung.
diese pendelt zw. 5-10% um dann etwa 1-2 mal die minute auf 100% hochzuschnellen (sehr regelmässig). hab nen virencheck gemacht (mit aktuellem update).
dachte des liegt daran, dass die kiste 1 woche an war (cache voll?), doch hab sie ruhen lassen und es is imma noch so. vielleicht hilfts wenn ich die prozesse nenne die am meisten leistung schlucken. es sind insgesamt 49, die glaub alle ihre halbwegs daseinsberechtigung haben...
iexplorer.exe   25.708 k
notifier.exe    11.376 k
PROFIL1.exe     12.500 k
explorer.exe    20.708 k
svchost.exe     19.465 k
vsmon.exe       16.596 k

die sind doch alle normal?
naja, danke für antworten!


Antworten zu Win XP: hohe\seltsame cpu auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

!49!? ganz schön viel...hab grad mal 24...
wäre halt interresant zu wissen welcher dieser prozesse die cpu so auslastet...musste wohl mal zuschauen...


« Win XP: Nachrichtenalias einschaltenWin XP: ich kann meine Bilder leider nicht mehrt mit Windows Bild- und Faxanzeige öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!