Win xp hohe seltsame cpu auslastung


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win xp hohe seltsame cpu auslastung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hohe CPU Auslastung (100%)
    Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.I...



    Windows 7 2Windows 10 Hohe Ram auslastung!
    Hallo,Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Ram-Auslastung. Ich habe auch schon hier im Forum ges...



    Soundkartehohe Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher im Leerlauf
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ohne ein Programm oder dergl. geöffnet zu haben, habe...



    Hohe CPU Auslastung Nach Neuinstallation
    Ich glaube dass es an den Prozessen liegt svchost exe Hier der Energy Report:Energieeffizienzdiagnos...



    PC ruckelt, ungewöhnlich hohe CPU-Auslastung
    Hallo,ich habe seit ca 9 Monaten einen Asus-Laptop F756U. Seit kurzem ist es so, dass das Gerät imm...



    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...



    Plötzlich hohe CPU Auslastung bei allen Programmausführungen
    Hallo zusammen,seit zwei Tagen (14.01) habe ich ein Problem mit erhöhter CPU Auslastung.Das ganze k...




    i5 4690k - extrem hohe cpu auslastung bei aktuellen spielen
    Leider habe ich Probleme mit meinem selbst zusammengebauten pc.  Das Problem zeigt sich in Form...



    Hohe CPU Auslastung trotz weniger Prozesse
    Hallo,System: HP Elitebook 8440p, i7 Prozessor, 4GB Ram, Wind. 7 64 bitHäuf...



    Hohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.
    Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:meine Systeminformationen:(Sind diese I...



    Hohe CPU Auslastung (100%)
    Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.I...


    Windows 10 Hohe Ram auslastung!
    Hallo,Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Ram-Auslastung. Ich habe auch schon hier im Forum ges...


    hohe Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher im Leerlauf
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ohne ein Programm oder dergl. geöffnet zu haben, habe...


    Hohe CPU Auslastung Nach Neuinstallation
    Ich glaube dass es an den Prozessen liegt svchost exe Hier der Energy Report:Energieeffizienzdiagnos...


    PC ruckelt, ungewöhnlich hohe CPU-Auslastung
    Hallo,ich habe seit ca 9 Monaten einen Asus-Laptop F756U. Seit kurzem ist es so, dass das Gerät imm...


    Hohe CPU-Auslastung aus nicht erkennbarem Grund
    Hallo zusammen!Mein PC leidet unter einer sehr hohen CPU-Auslastung. Hierzu gibt es folgende Vorgesc...


    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...


    Hohe CPU Auslastung trotz weniger Prozesse
    Hallo,System: HP Elitebook 8440p, i7 Prozessor, 4GB Ram, Wind. 7 64 bitHäuf...


    Plötzlich hohe CPU Auslastung bei allen Programmausführungen
    Hallo zusammen,seit zwei Tagen (14.01) habe ich ein Problem mit erhöhter CPU Auslastung.Das ganze k...


    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...


    i5 4690k - extrem hohe cpu auslastung bei aktuellen spielen
    Leider habe ich Probleme mit meinem selbst zusammengebauten pc.  Das Problem zeigt sich in Form...


    Hohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.
    Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:meine Systeminformationen:(Sind diese I...


    Windows 7: Neuen PC gekauft,Spiele ruckeln,hohe CPU Auslastung ; Was tun?
    Guten Tag liebe Computerfreunde,Ich habe ein kleines Problem und meine Fähigkeiten reichen nicht da...


    Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...