Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ins Netzwerk mit 3 rechnern und standleitung

Jo hi,

folgendes Problem ich habe hier ein Netzwerk eingerichtet über 3 Rechner. Netzwerkinstallationsassistent lässt grüßen.
Jedenfalls hat ein Rechner eine Standleitung die wir über alle 3 Rechner nutzen wollen nur haben wir nur probleme damit. Es geht einfach nicht er ist halt mit dem i-net verbunden immer ohne eine dfü verbindung oder sonstiges ergo kann ich nicht über die internetfreigabe gehen weil ja keine internetverbindung da steht und wenn ich im NIA (netzwerkinstallations....) eingebe: dieser Rechner verfügt über eine Internetverbindung gibt es einen fehler bei der installation also wir sehen uns zwar im netzwerk nur kann dieser rechner auchkeine spiele aufmachen etc..
Firewalls sind alle aus (ausser winxp standleitungsfirewall an welche wir nicht rankommen)
Alle Rechner winxp SP2 ohne Probleme (ausser einer aber der hat nix damit zu tun)
PLs help!!!!



Antworten zu Win XP: Ins Netzwerk mit 3 rechnern und standleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit das vernünftig funktioniert solltest Du Dir nen Router besorgen


« Windows Media-PlayerWin98: Dekompriemierungsfehler bei: icq, media player, bearshare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...