Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startprobleme

Hallo

Ich habe seit geraumer Zeit Startprobleme, deswegen habe ich den Arbeitsspeicher ausgewechselt und gleichzeitig erhöht, die Steckvarianten alle probiert,hat nichts gebracht
habe MSINFO32,exe durchgesehen wegen Softwareprobleme oder ander Fehlerquellen ist auch alles ok.
Der PC fährt morgens wenn ich einschalte zu schnell hoch, dakommt nicht die ganzen Seiten von Mainbord Soeicher usw sonder gleich das Windowslogo dann schwarzer Bildschirm, nach Reset läuft alles normal fährt hoch und die Kiste läuft ohne Fehler.
Frage kann man die Startzeiten irgendwo verändern bzw. verlängern, mir kommt es so vor als der schneller startet als die Festplatte anläuft.

Prozessor: AMD Athlon ™ XP 2400+2000 MHZ
L2 Cache: 256MB

Speicher: 768MB
Mainbord: ASUSTek Computer INC. A7V8X

Grafik: ALL-IN –Wonder 9000 Series (Chipsatz Radeon 9000 (IF) Pro

Windows XP Home Edition SP 2

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank im Voraus
Mit frdl. Gruß
charli


« application layer gatway serviceWin95: \windwos\system32\config\sytem fehlerhaft oder beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...