Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: standardgateway bzw. eingeschränkte konnektivität

hallo leute,
ich hab ein eeecht ätzendes problem

alsoo mein standardgateway ist offline und meine lan verbindung hat eine eingeschränkte konnektivität.
ich hab schon mein laptop formatiert um das problem zu lösen, mein i-explorer ist im onlinemodus und ich hab die Lan software so 20x raufgeknallt.
ich komm net mehr in msn und so rein und hab halt nur eine eingeschränkte konnektivität.
Könnt ihr mir helfen?
wisst ihr des rätsels lösüng?


« Win95: WPS DateinWindows XP Media Center Edition besonderheit ? Home od mehr Prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...