Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit MSN download kann ich beine Startseite nicht ändern!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Seit ich den  MSN messager gedownloadet hab, ist msn.com meine startseite. das hat sich automatisch eingestellt. Danach konnte ich die Startseite unter internetoptionen nicht mehr löschen!! Ich kann nicht mal eine andere seite angeben da das eingabefeld inaktiv ist. Ich habe sogar den msn messager gelöscht aber es geht immer noch nicht!!!
Was kann ich dagegen tun??
Bitte, bitte helft mir!!!
 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Seit MSN download kann ich beine Startseite nicht ändern!!:

Dann deinstallier den Messenger mal und installier ihn neu.
Achte da dann darauf das Du das Häkchen bei MSN zur Startseite machen, raus nimmst. Dann dürfte das Problem auch behoben sein.

danke


« Win XP: Problem mit BenutzerkontoWin95: mp3-player driver probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...