Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Dekomprimierungsfehler (kriegt das kena hin???)

buenos noches,
okay, folgendes problem( dringend, ohne icq sterb ich, also biiiiiddde  schnell lösn)

ich lad mir bearshare oder icq oder media player als komprimierte Version runda, dann geh ich auf dekomprimieren, gib das verzeichnis ein und les nutzungsbedingungen und mach dann auf weida und (tatatata):

"An 1\0 error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file.

                  Abort                  Retry

dann drück ich abort, weil retry immer nur die anzeige wiederholt:

Corrupt installation file

           Ok"

das drück ich dann(hehe wasne wahl) und dann wars das, egal was ich mach)

hab die auch schon bei anderen anbietern runtergeladen, aber imma das gleiche
was heißt denn corrupt installation file?falsches verzeichnis? hab ich auch ausprobiert!hat anscheinend nich geklappt

Wir ham jetzt seitt neuestem dsl-flatrate und damit wird er eh nich fertig (ja lacht nich, oooooolllld computer, pentium 2 noch,) er hat dann ne zeit alles schwarz und fett geschrieben und bleibt immer stecken mittendrin und verharkt sich dann

wenn jemand noch zeit hat, kann er das auch beantworten, aba das erste ist wichtiger, also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite antworten

sonst sterb ich ohne icq, und icq2go is der größte müll

thank you for reading , und zeitopfern,

tschöpi


(PS: schon das zweite mal das ich die Frage reinstell, niemand kann mir helfen
gibtsen hier nich son computerfachmann der alles weiß?)



Antworten zu Win98: Dekomprimierungsfehler (kriegt das kena hin???):

 :D
moin.
mal abgesehen von deinem "bearshare".
warum läds du nicht ganz legal "ICQ"runter.
brauchst du auch nicht entpacken.
runnaladen ,installieren,anmelden,fertig!!!
mfg!


« Win2000: Win2000: Problem bei/mit Win 2000 professionalWin98: imma noch dekompriemierungsfehler (keina kriegsts hin) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...