Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürtzt ab bei spielen ...

Mein PC stützt bei allen Spielen bzw. bei Programen auch ab.
Ich habe auch , wenn ich den Taskmanager starte 310 Prozesse ist es vllt. ein Virus oder so ??
Ich habe auch gleich am Anfag ca.80 Remoteunterstützungs Probleme.

Was soll ich machen kennt jemand oder hatte jemand schon mal dasselbe Problem ??

PS: Habe auch schon´alles Formatiert und neu installiert.

Danke im Vorraus für die Hilfe



Antworten zu Win XP: Pc stürtzt ab bei spielen ...:

Hi!
Also 310 Prozesse sind bestimmt ein bisschen viel!

Ih hab 38 und finds noch zu viel!

Weiß jemand wie viel es ungefähr sein müssen?

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jonny,

könnte ein Bootvirus sein :'(

Wenn Du eh schon formatiert hast, würde ich es nochmal machen. Aber auch gleich alle Partitionen(MBR) NEU! anlegen.

Also 300 Prozesse ;), naja.

blauezampel


« xp install hängtWin XP: Daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...