Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regelmäßiger absturz

tach leute!!
hab mal ne frage!wisst ihr vll warum mein pc regelmäßig abstürzt wenn ich mal so ein PC-Spiel spiel(Battlefield2)?jedenfals passiert es so nach 20 minuten wenn ich spiele!!bin voll am verzweifeln!! :'(
hier sind ein paar informationen über meinen pc:
AMD3000+
Radeon x-800gt AGP
1024mb ram
maxtor 80GB 5400rpm
netz 450watt danke im vorraus!!



Antworten zu Regelmäßiger absturz:

hi, habe genau das selbe problem und weiß nicht warum, hab den pc schon neue aufgesetzt und alle stecker kontrolliert, temparatur ist normal und update für die ganze hardware hilft auch nicht


« Raid beim booten fehler ( detecting array )Computer fährt nur manchmal hoch (wenn er lust hat) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...