Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: Explorer.exe.....

Habe das Problem das seit ein Paar Tagen, wenn ich versuche Datein/Ordner zu löschen oder umzubennen oder zu verschieben, ich immer die Fehlermeldung bekomme:

"explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen"

Wie bekomme ich es hin das, daß problem verschwindet?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: Explorer.exe.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben und Enter. XP-Installations-CD einlegen, neu starten (nicht von der CD booten).

Wenn du XP Prof hast, kannst du die CD auch noch reinlegen, wenn sie angefordert wird. Bei XP Home kann das zu spät sein. Wenn die XP Prof CD angefordert wird (das ist ein XP-Fehler, der leider ab und an zuschlägt), ist es zu spät.


« Win95: InternetabschaltungSystemwiederherstellung funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!