Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: hochfahrprobleme keine deskoptopanzeige

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Bei Starten meines Computers springt zwar Windows 2000 an, sprich es es macht den schönen Sound und der Mauscursor ist auch sichtbar und herumfahrbar. Aber ich sehr keine Programme oder sonst irgendwelche Menüs.
Interessanterweise kann ich den den Taskmanager aber starten und erhalte 99% leerlaufanzeige.
Hat jemand eine Idee? Wär klasse.

Peter



Antworten zu Win95: hochfahrprobleme keine deskoptopanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Partition erstellenWin95: Internetabschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...