Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum startet mein rechner nur noch mit boot from cd nach dem Formatieren?

Meine 200er Festplatte wurde vom Kumpel formatirt(anderer Rechner mit S-ATA und meine dann auf Slave).
Als ich sie bei mir wieder einbaute musste ich Win neu inst. klar.
Nach dem die inst. und Konfiguration abgeschlossen, neustart.
Mein Problem        Er will ständig von Cd Booten   



Antworten zu warum startet mein rechner nur noch mit boot from cd nach dem Formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Partition auf deiner Platte auch als aktive Partition aktiviert ? Das Bootdevice wird im BIOS eingestellt, aber das sollte heir nicht das Problem sein wenn keine CD im LW ist dann sollte er auch dann von Festplatte booten  ???


« Win XP: ursprüngliche Editor Schriftart...im Accessformular Link zu einen Worddokument »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...