Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ursprüngliche Editor Schriftart...

hi!

ich war so dumm, dass ich beim Editor von windows die Schriftart geändert hab und jetzt nicht mehr weiß wie die ursprüngliche schriftart war :/

kann mir einer helfen? ich hätte gerne das original wieder, da die anderen ziemlich hässlich sind und mir nicht gefallen...

Danke im voraus



Antworten zu Win XP: ursprüngliche Editor Schriftart...:

Original isses so eingestellt:

Schriftart: Lucida Console

Schriftschnitt: Standard

Schriftgrad: 10

Skript: Westlich

Danke!!! =D


« Win XP: C gelöscht??warum startet mein rechner nur noch mit boot from cd nach dem Formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...