Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C gelöscht??

Hallo Leute.
Gestern Abend habe ich mit meinem Notebook noch ganz normal gearbeitet. Ihn danach wieder herunterzufahren funktionierte leider nicht, da habe ich ihn einfach ausgemacht.
Heute wollte ich ihn wieder anmachen. Der PC startet und zeigt dann für ca. 10 Sekunden das XP-Logo. Nach dem Logo erscheint eine halbe Sekunde lang ein blauer Bildschirm, auf den zwar etwas steht, es mir aber auf Grund der kurzen Zeit unmöglich ist, etwas zu lesen. Dann startet der PC neu.
Ist dies ein bekanntes Problem?

Ich habe schon einiges versucht, um wenigstens meine Dateien zu retten. Kein Programm konnte mir bis jetzt helfen, sogar der „Erd-Commander 2003“ zeigt „c“ nur als leere Partition ohne Betriebssystem an.
Auch mit der „Ubuntu-LiveCD“ kamen wir nicht weiter.
Auch wenn ich versuche, ihn mit der XP-CD zu retten, wird mir "c" als leer angezeigt.
Allerdings sind die Daten noch nicht gelöscht, denn das Notebook hat die Funktion, Filme anzuschauen, ohne Windows zu starten. Dies funktioniert.
Vielen Dank für Hilfe.

Athlon Turion 1,8 Mhz
1GB Ram
80 GB Root
ATI 700
XP Home


« Win XP: Disk Error - Meldung: Disk failed !!!Win XP: ursprüngliche Editor Schriftart... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...