Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Standby bleibt der Monitor aus

Wenn ich meinen Pc auf standby schalte geht das auch wunderbar, nur wenn ich ihn wieder "aufwecke" geht er auch wieder wunderbar an doch der Monitor bleibt auf standby, dh er bekommt kein signal. Woran könnte das liegen?  ??? Grafikkarte ist mit neustem Treiber versehen!


« Eigene Dateien weg !Win XP: !!! Dateien gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....