Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows SATA Treiber

Hey Leute,
hab gestern meinen PC neu formatiert, jedoch bei der Neuinstallertion von Windows XP vergessen, mit einer der F-Tasten(sorry, weiß leider nicht welche genau), meine beiden Sata-Platten mit der Treiberdiskette zu installieren. Nun habe ich folgendes Problem.
Windows erkennt zwar meine Platten, jedoch erscheint in meiner Taskleiste das Symbol für "Hardware sicher entfernen". Meine beiden Platten werden mir also wie meine externe Festplatte angezeigt (als ob sie an nem USB-Port dran wären).
Hoff jemand von euch hat ne Idee wie ich das wieder hinbekomme, denn bevor ich formatieren musste hatte ich mit dieser F-Taste meine Platten mit der Treiberdiskette instaliert.
P.S. Im Betrieb ist kein Unterschied zu bemerken und das Board erkennt auch alles sauber liegt also sicherlich an nem treiberproblem unter Windows 

Hab zwei Western Digital Platten und nen Abit AN8 Board


« Win XP: Win XP: Ecxel Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Win ME: WinME: Cd laufwerk zeigt keine CD an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...