Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: windowds 2000 setup geht nicht weiter

Hallo alle zusammen.

Ich hatte ein alter Rechner mit eine CD-Player und eine 30 GB festpaltte, die als Master an der gejumpt war (BS war win2000).

CPU AMD ATHLON Thrundbird 1,0 GHZ
Mainboard elitegroupe  K7vZA Rev 3.0 (ist uptodate).

Nach dem ich merkte, dass mein neuer Laptop nicht als Datenspeicher geeignet ist und ich eine neue DVD-Brenner brauche, habe ich mir eine neue Festplatte (200 GB) und sony DVD-Brenner besorgt und vom Fachmann isntallieren lassen.

Habe nach lange Recherche habe Bios-update durchgeführt und wollte auf die neue Festplatte win2000 isntallieren.

Es wurde mir gesagt, dass ich die alte festpaltte zuerst rausnehmen soll und die neue Festpaltte als Master an in dem Rechner lassen soll.

Nun das Problem:

Nach der win2000 alle nötwendige bootvorgänge vorgenommen hat erscheint dann
die Meldung
"setup start windows 2000". Aber dann bleibt der Setup stehen und geht nicht weiter. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nicht.

Also ich habe im Rechner nur die neue DVD-Brenner als Master an einem IDE-Anschluss und die neue Festplatte auch als Master an dem anderen IDE- angeschlossen

SOS bitte um Hilfe.

Dank im Voraus.



Antworten zu Win95: windowds 2000 setup geht nicht weiter:

Ave Caesar!

Numquam oblivi humanum esse!

Schätze, daß die Festplatte für Win2000 entschieden zu groß ist.

Sic transit gloria mundi!

Salve et vale!
Bernardus Maximus


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Symbolleiste friert ein. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...