Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Hallo!
Habe da ein Problem mit der Systemwiederherstellung auf meinen Computer. Wollte meinen Computer zu einen frühern Zeitpunkt zurückstellen, aber bekomme  dann immer die Fehlermeldung " Wiederherstellung unvollständig" was kann ich dagegen machen???
DANKE!!!



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

@Gabi15 - vergiß die Systemwiederherstellung von Windows.
Es ist in diesem genialen Betriebssystem das überflüssigste und unwirksamste aller eingebauten Tools. Die Foren sind voll von Fragen dieser und ähnlicher Art!
Wenn die Systemwiederherstellung noch funktioniert, dann benötige ich sie auch nicht. Und bei ernsteren Fehlern versagt sie.
Nimm einen existierenden Verlust hin und erstelle Dir in Zukunft ein Image. Die gibt es soga als Freeware. Mir sind allerdings die 50 Euronen für ein Acronis True Image v9 das Wert - ich habe seither auch nicht ein einziges Mal Probleme mit meinen PCs gehabt.
Jürgen


« Win XP: kann man die Aktivierungscode-Datei sichern? Win95: windowds 2000 setup geht nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...