Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim start bleib der bilschirm dunkel

habe meinen PC gestartet und der Bilschirm beibt dunkel. Er zeigt nur an Kein Signal ist aber eingesteckt



Antworten zu beim start bleib der bilschirm dunkel:

da musst du schon ein paar Angaben mehr machen, wenn dir jemand helfen soll, z.B.:
- läuft der PC an?
- piepst er ?
- leuchten LED's? wenn ja, welche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschluß ->korrekten und festen Sitz am PC-Anschluß prüfen.

Dann entweder deinen Monitor mal an anderen PC testen oder anderen Monitor an deinem PC anschließen. Wenn dein Monitor an anderem läuft, bzw. anderer an deinem PC ebenfalls "kein Signal" anzeigt ist die Grafikkarte defekt. Vorher aber nochmal prüfen ob sie innerhalb vom PC auch einwandfrei eingesteckt ist.


« Win95: Spooler SubSystem APPWin ME Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...