Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Repariersetup stoppt !!!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich Spyware auf meinen PC hatte habe ich ein Anti Spyware Programm laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden. Dann habe ich die gefundenen Dateien löschen lassen und dann kam eine Meldung, irgendwas mit system32......der PC wird in einer Minute runtergefahren. So und diese Meldung kam bei jedem neustart wieder, dann habe ich mir gedacht, Windows einfach zu reparieren, also habe ich von der CD gestartet und versucht Windows zu reparieren, also der sagt ja dann irgendwann PC startet in 15 Sekunden neu oder klicken sie Enter um manuell neuzustarten. Dann startet der ja neu und kommt zu diesem Windows Installationsfenster wo dann links steht was gerade gemacht wird und auch die ungefähre Restdauer und da ist dann auch das Problem, das Setup hört bei der Geräteinstallation einfach auf und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account weil das Repariersetup ja nach jedem neustartet zu ende geführt werden will, kann man das Repariersetup auch irgendwie beenden weil ich will nicht Windows ganz neu installieren weil dann ja meine ganzen Dateien flöten gehen. Also was kann ich machen ???? Bitte helft mir !!!
Ich habe übrigends Windows XP Home Edition.

Danke

mfg

Lame



Antworten zu Win95: Repariersetup stoppt !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Problem mit dem stoppen der Setup bei Geräte Installation hatte ich auch. Bei mir lags daran dass ich im pc eingebaute hardware hatte, die beim Kauf nicht dabei waren. Es kann also sein dass bei der Geräte Installation, Setup wegen der neuen Hardware durcheinander gekommen ist.

Bei dir weiss ich nicht ob du auch genau wie ich neue Hardware hast aber naja aufjedenfall hat es bei mir funktioniert nachdem ich im Pc alles so gemacht habe wie es beim Kauf war.

Und man kann auch eine Windows neuinstallation machen und die daten trotzdem beibehalten. Während der Installation wird mann gefragt ob mann:

Festplatte mit Ntfs Dateisystem löschen will oder
Die Daten beibehalten will.

Wegen der Hardware sache, verlass dich nicht drauf ist besser wenn du dir noch ein Rat holst.

 ;Dhat bei mir gefunzt, danke für den tip


« CD-rom laufwerk liest CD nicht richtig.Windows XP Professionell über Win 2000 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...