Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Winxp: Es geht um Netzwerkanschluss für DSL

Meine Problem ist wenn ich den DSL-Stecker vom Router in die netzwerk karte des PC stecke-dann geht garnichts mehr keine Maus nichts. Ich muss aber sagen das ich erst die Netzwerkkarte aktivieren musste da sie nicht im Gerätemanger zu sehen war.Danach habe ich die Treiber installiert.So das war alles richtig ? Aber es geht nichts-was mache ich falsch ???
Wenn einer die Lösung weiß dann Danke ich Ihnen jetzt schon.



Antworten zu Win XP: Winxp: Es geht um Netzwerkanschluss für DSL:

Ja


« Win XP: Mozilla auf win98 und XPLäuft Linux auch mit Wireless lan zu Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...